MICHAEL DORN

Michael Dorn wurde 1980 in Würzburg geboren. Nach dem Abitur studierte er in Bayreuth Erziehungswissenschaften und entdeckte dort seine für die englische und französische Sprache.
WIRKEN:

Im Rahmen seines Projektes „Englisch für Jedermann“ sind bisher folgende Titel erschienen: Englisch für Jedermann I – (Grundstufe 1), Englisch für Jedermann II – (Grundstufe 2), Englisch für Jedermann III – (Aufbaustufe), Englisch für Jedermann IV – (Reise & Urlaub), Englisch für Jedermann V – (1500 Words) und Englisch für Jedermann VI – (Übungsbuch A). Innerhalb dieser Reihe sind die weiteren Titel Englisch für Jedermann VII – (Business) und Englisch für Jedermann – (Übungsbuch B) in Planung und werden vorraussichtlich im Winter 2017 erscheinen. Somit möchte Michael Dorn mit einem vollumfänglichen Lernpakt für die Erlernung der Englischen Sprache beitragen.

WEITERE PROJEKTE:

Im Anschluss an dem Projekt – Englisch für Jedermann – will sich Michael Dorn innerhalb seines Wirkens der französischen Sprache zuwenden. Dabei sollen die bestehenden Werke der Englisch für Jedermann – Reihe auf die französische Sprache adaptiert werden.