Über den MP- Media Service

Der MP- MEDIA SERVICE wurde am 01.08.2016 in Bayreuth gegründet und ist ein junger sowie innovativer Anbieter für die Komplettlösung zur Erstellung hochwertiger Ebooks. Hierbei werden regionale sowie freie Autoren, welche sich im Segment des Selfpublishings engagieren, unterstützt.

Für die Umsetzung der Ziele greift der Anbieter auf die neusten Technologien im Bereich der Ebookerstellung, Covergestaltung, Konvertierung sowie dem Vertrieb zurück. Von Seiten des Anbieters, werden im Moment ausschließlich Ebooks der Genre Bildung & Kochen im Programm aufgenommen.

In Zukunft wird der MP- MEDIA Service sein Spektrum erweitern und sein Angebot für die Genre Abenteuer, Ratgeber, Science Fiction,  Romance und Thriller ausbauen und hoffen, dass Sie ihr neues Lieblingsbuch bei uns finden werden.

Unser Buch des Jahres

Neuigkeiten
Nov 18er
Christian Schmidt
Die ersten 6 Bände der geplanten 10 Veröffentlichungen sind seit kurzem im Handel verfügbar.
Nov 03er
Michael Dorn
Die Arbeiten an den Werken Englisch für Jedermann VII (Business) & Englisch für Jedermann VII (Übungsbuch B) befinden sich in der Lektorenphase.
Okt 20er
Christa Rossi
Die Arbeiten zur Konzeption zu den Werken Schmackhafte Gaumenfreuden (Mediterrane Vielfalt) & Schmackhafte Gaumenfreuden (Mama Mia) wurden aufgenommen.
Sep 17er
Orlanda Lynch
Heute wurde die junge Autorin Orlanda Lynch an unser Haus gebunden. Welche die Veröffentlichung von 8 Werken plant.
Aug 21er
Jorina Lyman
Heute wurde die junge Autorin Jorina Lyman an unser Haus gebunden und plant die Veröffentlichung von 5 Komödien.